HILDEN FEIERT Vol. 10 - Unser großes Jubiläumsparty


DJ Chris Deluxe präsentiert euch die besten Hits der 80er, 90er, und 2000er, aktuelle Charthits und Partyclassics, aber auch den ein oder anderen Karnevalshit.


Freitag, 13. November 2020
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 18.45 Uhr
KASALLA LIVE on Stage: 19.20 bis ca. 19.50 Uhr


Early Bird Ticket - AUSVERKAUFT
Regular Ticket - AUSVERKAUFT


Restkontingent Hardtickets vorhanden!
Bestellbar per Email an tickets@hildenfeiert.de



KASALLA - Für Musikfans landauf, flussab ist sie seit 2011 Kölns beliebteste und erfolgreichste MundartBand. Ein Status, den Kasalla fast neun Jahre nach ihrer Gründung mittlerweile unangefochten


einnehmen, nicht zuletzt aufgrund des Charterfolges ihres 2017 erschienenen Albums „Mer sin eins“. Das vierte Studioalbum der Band schaffte es auf Anhieb von 0 auf Platz 5 der deutschen Albumcharts und bescherte der Band somit nicht nur die erste Top Ten – Platzierung ihrer Karriere, sondern auch den aktuell höchsten Chartentry einer kölschen Band seit BAP im Jahr 1981. Die Erfolgsgeschichte der Kölner wurde 2018 durch ein weiteres Megahighlight gekrönt, denn sie wurden für den deutschen


Musikpreis ECHO nominiert. Damit sind sie die erste kölsche Band seit den Höhnern und BAP, die jemals für einen ECHO nominiert waren. Die spektakuläre Leistung kommt dabei einem musikalischen Durchmarsch von der Kreisklasse in die Champions League gleich - denn was außerhalb der Dommetropole kaum einem Musikinteressierten bekannt ist: die musikalische Konkurrenz ist in Köln weit größer und intensiver als in jeder anderen deutschen Großstadt.

© 2020  Eventagentur b4u Events & more - Ben Arnold